Bürgerportal für Stuttgart
Der Kartenverkauf für den Herbstflohmarkt am Sonntag, 16. September, beginnt ab Montag, 2. Juli. Die Platzkarten können ausnahmslos ab diesem Zeitpunkt bei Easy Ticket Service, Telefon 2 555 555 oder bei den Easy-Ticket-Service-Vorverkaufsstellen unter www.easyticket.de erworben werden.
Pro Person können bis maximal sechs Frontmeter gebucht werden. Reihenwünsche können berücksichtigt werden. Einzelplatzwünsche sind nicht möglich. Die Platzzuweisung erfolgt am Veranstaltungstag von 5 Uhr bis 8 Uhr durch Mitarbeiter von Märkte Stuttgart GmbH.
Ausschließlich Schüler der Grund-, Haupt-, Realschulen und Gymnasien können Karten bis zu vier Frontmeter kaufen. Ein gültiger Schülerausweis ist am Veranstaltungstag der Aufsicht vorzulegen. Diese Regelung gilt nicht für Studenten.
Wird der Verkaufsplatz beim Flohmarkt nicht vom Schüler selbst belegt, verlieren die Karten ersatzlos ihre Gültigkeit. Eine Vertretung durch Erwachsene durch Aufzahlung ist ausgeschlossen.
Eine Teilnahme am Flohmarkt ohne Platzkarten ist nicht möglich. Die Durchführungsbestimmungen werden jeweils beim Erwerb der Platzkarten als Anlage ausgegeben.
Der Herbstflohmarkt findet auf den Plätzen Marktplatz, Karlsplatz, Schillerplatz, Kirchstraße, untere Hirschstraße und Dorotheenstraße entlang dem Alten Schloss bei jedem Wetter statt. Die Verkaufszeiten sind von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Zum Verkauf dürfen antiquarische, gebrauchte und selbstgefertigte kunsthandwerkliche Artikel und Gegenstände, Sammlerstücke und Handarbeiten angeboten werden. Nicht angeboten und verkauft werden dürfen:
Wäre ich Bundestagspräsident Schäuble würde ich ein Meeting mit den Herren ansetzen und ein paar Betroffene einladen. Die können dann ohne Masken den alten Herren erklären wie man sich ganz einfach anstecken kann.
mehr Infos
15. April 2023 ist nun Ende